pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Moritz Becker
0 Likes
Moritz Becker

Vor 2 Jahre 4 Wochen erstellt
Kategorie: Technik
1084 views

Mein Problem: 
Bei meiner Waschmaschine bei den Gummi ist dreckig aber ich habe alles versucht mit was sauber zu machen nix hat was gebracht
Kategorie: 
Tags: 
Antworten
Bild des Benutzers Fernbedienung
Fernbedienung
12.11.2015 08:27
Versuchs mal mit Verdünnung AF ausm Baumarkt. Ist ähnlich wie Terpentin, nur eben AromatenFrei für empfindliche Untergründe. Aber unbedingt auf das AF achten!
Bild des Benutzers SusanneNie
SusanneNie
01.01.2016 12:07 (bearbeitet)
Das ist bei vielen so... Du musst einen Entkalker kaufen und einen Waschdurchgang nur mit dem Entkalker laufen lassen. Danach sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Viele Grüße
(Ich hoffe ich konnte dir helfen)
nach oben