pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Melanie
0 Likes
Melanie

Vor 2 Jahre 9 Monate erstellt
Kategorie: Andere
1563 views

Mein Problem: 
Guten Morgen ! Wie bekomme ich den Kunstoff wieder klar?
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers FreddyKrüger
FreddyKrüger
11.05.2015 10:08 (bearbeitet)
Hallo Melanie, ich hatte das Problem mal in meinem Kühlschrank (Plastikfächer). Bei mir hat Autocockpitspray sehr gut geholfen. Habe aber auch gehört, dass es mit warmen Essigwasser auch funktionieren soll.
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
12.05.2015 03:19
Ich habe bei vergilbten Kunststoffen immer eine Autolackpolitur benutzt. klappt wunderbar.
Bild des Benutzers Björn Von Kampen
Björn Von Kampen
26.06.2015 12:08
Alles was Aceton enthält ist "Gift" für Plexiglas. Da du es sicher wieder "shiny" und durchsichtig haben willst, wird dir der Weg des rauspolierens nicht erspart bleiben.
Im Bastelladen gibt es oftmals Polierschwämme mit einer Körnung von 2500 aufwärts (für Silberschmuck). Um keine Kratzer zu bekommen rate ich zur höchsten Körnung und das Finishing dann mit nem Poliertuch.
Bild des Benutzers Herta Reichardt-Joachimmeyer
Herta Reichardt...
15.08.2015 17:54
putzen nur putzen
Bild des Benutzers Herta Reichardt-Joachimmeyer
Herta Reichardt...
15.08.2015 17:55
putzen nur putzen
nach oben