pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Gzm88
0 Likes
Gzm88

Vor 6 Tage 29 Minuten erstellt
Kategorie: Frau
14 views

Mein Problem: 
Habe in der Pillenpause meine Tage nicht bekommen doch trotzdem wie gewohnt die Pille weiter genommen jetzt sind es fast 14 Tage her und ich habe meine Tage immer noch nicht . Ursache ? Was tun ? PS : Frauenarzt ist im Urlaub deshalb noch keine Untersuchung
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Jessine
Jessine
16.07.2017 10:09
Vorallem wenn du mit der Pille neu angefangen hast kann es sein das du in der Pause deine Tage nicht sofort bekommst (oder wie bei mir sehr wenig)
Trotzdem nimmst du die Pille dann weiter aber kannst dann nicht erwarten das du deine Tage bekommst während du sie nimmst.
Es könnt höchstens zur leichten schmierblutungen kommen :)
Die Tage können auch schwächer oder ganz ausfallen wenn man aufeinmal sehr viel Sport macht oder eine Diät macht.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
nach oben