pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Julian
0 Likes
Julian

Vor 2 Jahre 8 Monate erstellt
Kategorie: Garten
1577 views

Mein Problem: 
Habt ihr eine Idee was man aus diesem kleinen Stück Garten machen könnte?
Kategorie: 
Tags: 
Ratschlag akzeptiert von: Steffi Bonn
Antworten
Bild des Benutzers Robben
Robben
09.06.2015 12:21
Hallo Julian, ich würde alles grüne wegnehmen, so das nur noch die kleinen Baume stehen bleiben. Anschließend würde ich den boden mit kleinen weißen Steinen bedecken. Danach kannst du dir es ja noch indivituell gestalten. Aber das sollte schon mal was her machen. Das Holz könnte auch noch eine neuen anstrich vertragen.
Bild des Benutzers Steffi Bonn
Steffi Bonn
11.08.2015 11:44
Du könntest auch einen Kräutergarten anlegen. Wenn du zB mit Kräutern kochst. Sonst eher unsinnig.
Oder Tomaten anpflanzen. Is ne schöne Ecke.
Bild des Benutzers Julian
Julian
13.08.2015 19:04
Genau das habe ich draus gemacht, allerdings wachsen bei uns nun leckere Spät-Erdbeeren :-)
nach oben