pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Julian
0 Likes
Julian

Vor 2 Jahre 7 Monate erstellt
Kategorie: Technik
1274 views

Mein Problem: 
Hallo, das Wasser braucht extrem lange zum ablaufen. Die Rohre sind frei. Woran kann es noch liegen?
Kategorie: 
Ratschlag akzeptiert von: AtzeHH
Antworten
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
29.03.2015 09:18 (bearbeitet)
Ich würde mal darauf tippen, das im Fallrohr eine Verstopfung ist. Die kann man so leider nicht sehen. da muss der Klempner mit einer Spirale einmal ins Rohr. Problem hatte ich auch schon mal in einer Erdgeschosswohnung. Da kam dann irgendwann in der Spüle das Abwasser hoch, weil die oberen Etagen haben davon natürlich nichts bemerkt. Ziemlich eklige Sache übrigens
Bild des Benutzers Julian
Julian
13.04.2015 17:56
Hallo AtzeHH, der Klempner war jetzt da. Läuft wieder! :D
Danke
nach oben