pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

0 Likes
Anonymous (nicht überprüft)

Vor 1 Jahr 11 Monate erstellt
Kategorie: Zuhause
1219 views

Mein Problem: 
Ich hab grundsätzlich immer Streifen beim Fensterputzen. Jetzt möchte ich mir ein Kächer Fensterreiniger kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Oder könnt mir sagen ob sich das Gerät lohnt?
Kategorie: 
Tags: 
Ratschlag akzeptiert von: SusanneNie
Antworten
Bild des Benutzers SusanneNie
SusanneNie
02.02.2016 11:42
Meine Mutter hat sich so ein Ding gekauft und war mehr wie unzufrieden. Mehr kann ich dir nicht sagen aber sie war wirklich enttäuscht für das Geld...
Bild des Benutzers Partyzip
Partyzip
08.02.2016 23:36
Wir haben einen zu Hause und kommen damit sehr gut klar! Ich muss auch nicht mehr nachputzen.
Bild des Benutzers SusanneNie
SusanneNie
14.02.2016 07:39 (bearbeitet)
Was habt ihr für ein Gerät? Weil meine mom hat den WV 50 plus von Kärcher...
Bild des Benutzers Finn222
Finn222
05.07.2017 14:22
Für die Scheiben gibt es einen kleinen Trick: Du brauchst einen ganz normalen Scheiben Reiniger und damit alles wie gewohnt einsprühen aber dann mit einer großen Zeitung Seite (die zusammen geknüllt ist) abwischen
Einfach mal ausprobieren bei mir klappt es immer ziemlich gut
LG Finn222
nach oben