pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Moritz Becker
0 Likes
Moritz Becker

Vor 2 Jahre 4 Monate erstellt
Kategorie: Essen
1014 views

Mein Problem: 
Ich habe Hackfleisch gekauft und nach einem 1 Tag der 23.10 schon schlecht aber es ist bis 24.10 haltbar habt ihr Vorschläge für das Problem
Kategorie: 
Tags: 
Antworten
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
26.10.2015 15:45 (bearbeitet)
Überprüfe am besten die Temperatur deines Kühlschranks mal. Kommt das Problem häufiger vor, könnten auch Keime im Kühlschrank sein. Dann sollte der mal gründlich mit keimabtötenden Mittel gereinigt werden. Ist es ein Einzelfall, kann es auch daran liegen, dass in Supermarkt die Kühlkette abgerissen war, z.B. durch andere Kunden die es sich anders überlegt haben und das Paket ins Regal ohne Kühlung gepackt haben.
Bild des Benutzers Moritz Becker
Moritz Becker
26.10.2015 16:18
Vielen Dank für den Tipp ich werde es probieren Grus Moritz
nach oben