pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers girlyentermetk
1 Likes
girlyentermetk

Vor 4 Monate 3 Tage erstellt
Kategorie: Mann, Motorrad
165 views

Mein Problem: 
Kann ich diese Motorcross mit 13 Jahren(2004) fahren?(die untere)
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Eicosanx
Eicosanx
19.07.2017 14:11
Nein. Das Motorrad ist eine Enduro also cross Maschine das heist du darfst sie auf öffentlichen Straßen, in diesem Zustand nicht fahren. Eine cross Strecke hingegen ist etwas anderes, dort gilt natürlich keine STVO aber da diese Maschine 250ccm hat brauchst du einen Führerschein der Klasse A also den großen Motorrad Führerschein. Du darfst ab 16 mit dem A2 bzw A1 bis 125ccm führen. Anfangen sollte man sowieso in einem Verein mit kleinen Maschinen da die oben gezeigte doch schon Geschick verlangt.
LG
Bild des Benutzers Undine
Undine
20.07.2017 04:18
Du darfst es noch nur auf Privatgelände nutzen
nach oben