pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Merlin
0 Likes
Merlin

Vor 2 Jahre 10 Monate erstellt
Kategorie: Kinder
1520 views

Mein Problem: 
Kann mir jemand helfen wie man die Schnuller richtig desinfiziert?
Kategorie: 
Tags: 
Ratschlag akzeptiert von: Techniker
Antworten
Bild des Benutzers Techniker
Techniker
17.02.2015 12:49
Es gibt viele Möglichkeiten einen Schnuller zu desinfizieren!
1. Dampfsterilisation
2. Sterilisation mit der Mikrowelle
3. Abkochen
4. Schnuller reinigen und sterilisieren mit kaltem Wasser

Sie können es auch unter der Seite finden:
http://www.windeln.de/magazin/baby/babyausstattung/schnuller-reinigen-so-geht-s-richtig.html

Wenn
noch fragen sind beantworte Ich sie gerne. Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiter helfen.

Bild des Benutzers Merlin
Merlin
17.02.2015 13:10 (bearbeitet)
Super, vielen Dank für die Hilfe!
Bild des Benutzers LisaMariaH
LisaMariaH
20.11.2015 14:46 (bearbeitet)
Also ich desinfiziere die Schnuller meiner Baby immer mit Sakrotan und anschließend Wasser. Ich glaube aber man kann sie auch abkochen, habe ich aber noch nie versucht.
LG Lisa
Bild des Benutzers nicmare
nicmare
20.11.2015 14:46 (bearbeitet)
Hi Merlin! von der Sterilisation in/mit der Mikrowelle halte ich nicht so viel. lieber abkochen. so wurde es schon vor hundert jahren gemacht ;-) Oder direkt weg werfen und neuen nehmen ;-)
lg nic
nach oben