pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Tomi-le
0 Likes
Tomi-le

Vor 2 Jahre 9 Monate erstellt
Kategorie: Essen
1548 views

Mein Problem: 
Kann mir jemand sagen wie ich TK Fisch richtig brate? Bei mir zerfällt der immer wie auf dem Bild :(
Kategorie: 
Tags: 
Ratschlag akzeptiert von: AtzeHH
Antworten
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
12.05.2015 03:29
Wichtig ist eine gute beschichtete Pfanne, viel Öl und eine nicht zu hohe Temperatur (das Öl soll sieden, aber nicht spritzen), so das der Fisch nur einmal gewendet werden brauch.
Dann braucht man noch das nötige Fingerspitzengefühl, damit man erst wendet wenn die Panade schon schön kross aber noch nicht zu dunkel ist. dann die zweit Seite ausbraten und fertig ist der "Lachs".
nach oben