pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Jessine
0 Likes
Jessine

Vor 4 Monate 3 Tage erstellt
Kategorie: Garten
182 views

Mein Problem: 
Was fehlt meinen Sukkulent ? An zu wenig Sonne kann es nicht liegen Warum werden die Blätter unten Geld .. ? Außerdem ist sie als ich sie anfangs an einem Sonnenarmem Platz hatte sehr in die Länge gewachsen und ist etwas instabil kann man da noch iwie helfen ?
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Undine
Undine
20.07.2017 01:34
Er wird leider an den in die Länge gegangenen Wuchsabschnitten nicht mehr bauchiger, das lag, wie du schon erkannt hast, am falschen Standort. Ich habe denselben Fehler gemacht und hatte ebenfalls das Problem mit den gelben Blättern. Die Lösung war letztendlich, dass ich es mit dem Giessen zu gut meinte! Dieser Sukkulent liebt pralle Sonne und wirklich wenig Wasser oder Dünger. Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen, viel Erfolg!
Bild des Benutzers Jessine
Jessine
20.07.2017 12:15
Danke dir ich Hatte das eher auf zu wenig Wasser geschoben
Du hast da echt ein pflanzen leben gerettet
nach oben