pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Kalle1201
0 Likes
Kalle1201

Vor 2 Jahre 8 Monate erstellt
Kategorie: Essen, Fitness
1626 views

Mein Problem: 
Was haltet ihr von Energieriegeln? Nützlicher Nahrungsmittel Ersatz oder unnötige Kalorien?
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
18.03.2015 18:48
Ich persönlich halte da nicht viel von, obwohl ich selber Nahrungsergänzungsmittel nutze (allerdings nur Eiweißprodukte). Der gezeigte Riegel ist ein Kohlenhydratlieferant den man rechtzeitig vor dem Sport nehmen sollte. da kann man genauso gut einen Teller Müsli essen. Empfehlen würde ich Traubenzucker und Energiegels um während eines Laufes oder Ähnlichem die schnell verfügbaren Kohlenhydrate aufzufüllen.

Allerdings gibt es da extrem unterschiedliche Meinungen zu.
Das ist eben meine.

Gruß
nach oben