pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Julian
0 Likes
Julian

Vor 2 Jahre 8 Monate erstellt
Kategorie: Garten
1390 views

Mein Problem: 
Was hilft besser gegen Armeisen, das Gift in Pulverform zu verstreuen, oder aus dem Pulver eine Lösung herzustellen und vergießen?
Kategorie: 
Ratschlag akzeptiert von: AtzeHH
Antworten
Bild des Benutzers AtzeHH
AtzeHH
12.05.2015 03:22 (bearbeitet)
Auf jeden Fall streuen, da die Ameisen das Pulver ja in den Bau tragen sollen. Allerdings halte ich überhaupt nichts von losem Pulver, ich bin immer sehr gut mit den Köderdosen gefahren. 1 Woche und das Problem war erledigt.
Bild des Benutzers Julian
Julian
02.06.2015 11:00
Vielen Dank für deine Tipp, die Armeisen sind jetzt weg!
nach oben